Frank Beer – Über mich

Hallo, ich bin Fotograf Frank BeerFrank Beer und seit Anfang der 90er Jahre arbeite ich als Fotograf bundesweit im Bereich People für gewerbliche und private Kunden. Seit 2006 fotografiere ich größtenteils im Raum Nordrhein-Westfalen. Sehr oft werde ich von meinen Kunden in den Städten Aachen, Düren, Düsseldorf, Heinsberg, Köln, Neuss und Viersen als Fotograf für Privat- und Geschäftskunden gebucht. Manche Einsätze führen mich auch weiter weg. Da ich sehr gerne reise, ist es kein Problem, mich für bestimmte Anlässe im Ausland zu buchen. Da auch die Niederlande und Belgien nicht weit entfernt sind, bietet sich auch hier ein fotografisches Engagement an.

Firmenkunden biete ich Pressefotos, Portraits und Businessfotos. Hier kommt bei Bedarf auch mein Studioequippment zum Einsatz. Ein Studioaufbau vor Ort gehört zu meinem Angebot. Ich fotografiere Firmen-Geschäftsräume und erstelle Produktfotos für Broschüren sowie Websites und biete Fotografien für Presse-Veröffentlichungen. Auch die Bildberichterstattung und Bilddokumentation von Messen oder Firmenveranstaltungen gehören zu meinen Leistungen. Für meine Arbeit als Eventfotograf nehme ich auch gerne längere Reisen auf mich.

Makler, Verwaltungsgesellschaften und private Eigentümer buchen mich als Fotograf für Immobiliendokumentationen/Exposées.

Für Misterien, Behörden bin ich ebenfalls tätig. Hier geht es meistens um Bebilderungen für Printmedien oder um Pressemeldungen.

Privatkunden buchen mich als Hochzeitsfotograf, für Shootings vorab/ Kennenlernshootings/ für Einladungskarten oder für private Fotoshootings wie Familien-und Partnerschaftsfotos, Babybauchfotos oder Bewerbungsfotos.

Mein Angebot wird durch Fine-Art-Fotografie und Architektur sowie Travel-Fotografie abgerundet.