Hochzeitsfotograf Düren – St. Johannes und Schloss Burgau

Hochzeitsfotograf Düren: Kirchliche Hochzeit St. Johannes

An diesem Samstag führte mich mein Auftrag als Hochzeitsfotograf in Düren dazu, die kirchliche Trauung von Sabrina und Michael zu fotografieren, und zwar zunächst in den Westen von Düren, zur Pfarrkirche St. Johannes in Gürzenich. Nach der Trauung fuhren alle zu einem Empfang des Brautpaares zum Schloss Burgau nach Düren Niederau.

Doch erst einmal – direkt nach der kirchlichen Trauung in Gürzenich, gab es ein kurzes Brautpaarshooting an der Kirche. So bekommt das Brautpaar schöne Erinnerungsfotos von sich und von seiner Hochzeitslocation, der gewaltigen Kirche St. Johannes in Gürzenich. Hier drehten wir eine kleine Runde um die Kirche und schon ging es weiter zur Feier-Location nach Schloss Burgau. Die Gäste wurden im Schloss Burgau willkommen geheißen, wo das Hochzeitspaar zu einem Sektempfang eingeladen hatten.

Schloss Burgau

Das romantische Wasserschloss Burgau ist eine wundervolle Kulisse für eine Hochzeitsfeier und natürlich auch für ein Fotoshooting! So begleitete ich die beiden bei einem Spaziergang, bei dem wundervolle Brautpaarfotos entstanden sind. Auch das Wetter spielte mit, es war einer der ersten schönen Tage nach einem kalten und verregneten Frühling. Aber seht selbst!

Ganz spontan habe ich diese Hochzeit dann nicht nur als Hochzeitsfotograf begleitet, sondern auch als „Behelfs-DJ“: Die anschließende Feier sollte nämlich mit einem Hochzeitswalzer eröffnet werden, auf den die beiden sich vorbereitet und gefreut hatten. Aber so ein Jammer, der DJ ließ sich nicht blicken! Da bei uns zu Hause aber kein Mangel an entsprechender Tanzmusik herrscht und Burgau nur wenige Minuten entfernt liegt, konnte ich mit Musik-CDs für den Hochzeitswalzer und auch für weitere Tanzmusik aushelfen und damit stand dem Eröffnungstanz nichts im Wege 🙂

Ich wünsche dem sympathischen Paar auch weiterhin alles Gute und noch viele gemeinsame wunderschöne Tänze!

 Hochzeitsfotograf Dueren Burgau 01

Hochzeitsfotograf Düren 02

Hochzeitsfotograf Dueren Burgau 03

Hochzeitsfotograf Dueren Burgau 04

Hochzeitsfotograf Dueren Burgau 05

Hochzeitsfotograf Dueren Burgau 06

Hochzeitsfotograf Dueren Burgau 07

Hochzeitsfotograf Dueren Burgau 08

Hochzeitsfotograf Düren

Hochzeitsfotograf Dueren Burgau 10

Hochzeitsfotograf Dueren Burgau 11

Hochzeitsfotograf Dueren Burgau 12

Hochzeitsfotograf Dueren Burgau 13

Hochzeitsfotograf Düren 14

Hochzeitsfotograf Düren 15

Hochzeitsfotograf Dueren Burgau 16

Hochzeitsfotograf Dueren Burgau 17

Hochzeitsfotograf Dueren Burgau 18

Hochzeitsfotograf Dueren Burgau 19

Hochzeitsfotograf Dueren Burgau 20

Hochzeitsfotograf Dueren Burgau 21

Hochzeitsfotograf Dueren Burgau 22

Hochzeitsfotograf Dueren Burgau 23

Hochzeitsfotograf Dueren Burgau 24

Hochzeitsfotograf Dueren Burgau 25

Hochzeitsfotograf Dueren Burgau 26

Hochzeitsfotograf Dueren Burgau 27

Hochzeitsfotograf Dueren Burgau 28

Hochzeitsfotograf Dueren Burgau 29

Hochzeitsfotograf Dueren Burgau 30

Hochzeitsfotograf Dueren Burgau 31

Hochzeitsfotograf Dueren Burgau 32

Hochzeitsfotograf Dueren Burgau 33

Hochzeitsfotograf Dueren Burgau 34

Hochzeitsfotograf Dueren Burgau 35

Hochzeitsfotograf Dueren Burgau 36

Hochzeitsfotograf Dueren Burgau 37

Hochzeitsfotograf Dueren Burgau 38

Hochzeitsfotograf Dueren Burgau 39

Die Fotoreportage: Frank Beer, Hochzeitsfotograf Düren

Die Locations:

St. Johannes Evangelist, An St. Johannes 12, 52355 Düren, Tel. 02421 61432 und 02421 961716

Schloss Burgau, Von-Aue-Straße 1, 52355 Düren-Niederau, über Dürener Kulturbetrieb, Tel. 02421 223 19 37