Hochzeitsfotos

Vorweihnachtliche Hochzeitsfotos

Hochzeitsfotos - Als Hochzeitsfotograf in Düren

Hochzeitsfotos: Ende November war es für Sonya und Gabriel soweit. Die zwei sympathischen Brautleute gaben sich im Dürener Standesamt das Ja-Wort. Es sollte eine wunderschöne Zeremonie werden. Da alle bereits sehr früh vor Ort waren, war man sich einig, mit der Zeremonie im Standesamt etwas eher zu beginnen als geplant.

Für einen völlig entspannten Ablauf sorgte der sonst schon wenig frequentierte Montag, als die Standesbeamtin kurz vor 14:00 Uhr mit dieser exklusiven Trauung begann. Exklusiv natürlich auch, weil Sonyas und Gabriels Trauung  an diesem Tag die einzige Hochzeit in Düren war. Die Familien der beiden Brautleute waren für diesen besonderen Tag extra aus Österreich und Bulgarien nach Deutschland geflogen. Das schön eingerichtete Trauzimmer und der fast einmalige Blick aus dem Trauzimmer auf den Marktplatz aus der Vogelperspektive heraus sorgen für eine hübsche und angenehme Atmosphäre.

  Hochzeit und Spaß  

Für den "Einmarsch" hatte sich das Brautpaar eine feierliche, klassische Marschmusik ausgesucht. So wurde es eine sehr persönliche Trauung. Die Standesbeamtin gestaltete die Trauung zur Freude des Brautpaars und der Gäste sehr feierlich und sehr schön. Während der Trauung, die nun in aller Ruhe ablief, konnte ich sehr schöne Momente fotografisch festhalten. Ruhig, aber des öfteren gab es lustige Momente, wodurch die Feier auch kurzweilig wurde.

Hochzeitsfoto in Düren

Hochzeitsfotos auf dem Weihnachtsmarkt

Bevor es losging mit der Trauung, wurden bereits vorab einige Gruppenportraits fotografiert. Nachdem alle nach der Trauung gratuliert hatten, ging es mit den Detailfotos wie z.B. dem Fotografieren des Brautstraußes, der Ringe, verschiedenen Symbolfotos sowie mit den Gruppen- und Brautpaarfotos weiter.

  Hochzeitsfotos  

Natürlich wurde der Weihnachtsmarkt genutzt, um hier das gewisse Etwas mit einzufangen für die Hochzeitsfotos. Besonders gut gefällt mir persönlich das Bild, wo sich die Braut am Bräutigam auf der Treppe "rumschwingt". Ich schätze, das Brautpaar hatte auch richtig viel Spaß beim Fotografieren, was man den Bildern auch ansieht.

Nach den Brautpaarfotos ging die Feier natürlich erst richtig los 🙂

Ich wünsche dem netten Brautpaar alles Gute.