Hochzeitsfotograf Raum NRW und überregional

Herzlich willkomen, ich heiße Frank Beer und bin Hochzeitsfotograf!

Eine Hochzeit zu fotografieren ist mein liebstes Thema. Mich faszinieren die Menschen, deren Glücksmomente ich an diesem Tag einfange und für sie fotografisch festhalten werde. Bis auf das Brautpaarshooting und auf die Gruppenfotos fotografiere ich alles im Reportagestil. Die Fotos wirken natürlich und ungezwungen. Der Betrachter ist nahezu „life“ dabei.

Als euer Hochzeitsfotograf begleite ich euch und erstelle die Fotos, die ihr euch wünscht und die ihr mit mir vorher abgesprochen habt. So entstehen wunderschöne Fotoreportagen, wobei ihr mich kaum wahrnehmen werdet. Oft höre ich von meinen Kunden: „DAS hast du fotografiert? Das habe ich gar nicht gemerkt“.

Mein Stil ist zeitlos. Meine Fotos als Hochzeitsfotograf begeistern meine aktuellen Kunden und meine Kunden vor zehn Jahren sind jetzt immer noch fasziniert von ihren Fotos, weil sie so aussehen, als wären sie erst kürzlich angefertigt worden. Manchmal bekomme ich sogar zu hören, dass die Kunden sich rückversetzt zum Hochzeitstag fühlen beim Betrachten ihrer Bilder, die vor vielen Jahren entstanden sind.

Als erfahrener Hochzeitsfotograf setze ich euch gekonnt in Szene, fotografiere Details und lasse auch die Menschen, die euch nahestehen, die Umgebung und Architektur nicht außer Acht. Schließlich habt ihr speziell für euren Hochzeitstag die schönsten Orte – Hotels, Ballsäle und Restaurants ausgesucht und liebevoll dekoriert. Schon deshalb wäre es schade, wenn diese ausgewählten Orte nicht entsprechend gewürdigt und fotografisch aufgenommen werden würden.

Die Tagesreportage

Hochzeitsfotograf ReportageEure Hochzeit beginnt bereits am frühen Morgen, und als Brautpaar erlebt ihr möglicherweise viele Momente davon noch nicht gemeinsam. Eine Tagesreportage kann auch diese Momente eures schönsten Tages dokumentieren und sie für immer festhalten.

Als Hochzeitsfotograf

erstelle ich aber nicht nur Fotoreportagen der Vorbereitung und der Trauung, sondern führe auch durch Brautpaarshootings. Bereits im Vorbereitungsgespräch werden wir solche Details besprechen. Eine Hochzeit will gut geplant sein, auch mit dem Hochzeitsfotografen. Aufgrund meiner Erfahrung weiß ich die Location perfekt einzubinden, um mit euch die Bilder zu kreieren, die ihr euch wünscht. Sehr oft erhalte ich Mails und Danksagungskarten “meiner” Hochzeitspaare, in denen mir mitgeteilt wird, wie sehr die Erwartungen übertroffen wurden 🙂 So erleben meine Brautpaare beim Betrachten Ihrer Hochzeitsfotos ihr einmaliges Erlebnis erneut.

Mein Angebot als Hochzeitsfotograf ist individuell und auf meine Kunden zugeschnitten. Ihr entscheidet, ob ihr Bilderabzüge, ein Fotoalbum/ einen Bildband bzw. ein Coffee-Table-Book oder ausschließlich eine Foto-CD wünscht.

Hochzeitsfotograf Brautstrauß

Grundsätzlich bin ich deutschlandweit und international buchbar. Ich verreise sehr gerne und berechne lediglich die Kosten für die Reise, die auch tatsächlich anfallen. Ihr wollt im Ausland heiraten? Dann sollten wir miteinander reden!
Meistens begleite ich als Hochzeitsfotograf meine Hochzeitspaare jedoch im Großraum Köln – Düsseldorf – Aachen – Heinsberg. Ich lasse euch gern ein Angebot zukommen und freue mich auf eure Anfrage!

Aber seht erst einmal selbst – ich habe für euch einige meiner Hochzeiten zusammengefasst.

 

 

 

Empfohlen von Zankyou Hochzeiten